Ihre Praxis für ganzheitliche Naturkosmetik in Münster

Ihre Praxis für ganzheitliche Naturkosmetik in Münster

Meine lieben Kunden und Kundinnen,
Seit dem 23.08.2021 ist die 3G Regel in meiner Praxis verpflichtend. Das heißt ihr müsst vollständig geimpft, genesen oder negativ getestet (Antigen Schnelltest max. 24h) sein. Bitte bringt einen entsprechenden Nachweis zu Eurem Termin mit! Ich freue mich auf Euch!
—–


 

Dr. Hauschka Naturkosmetikerin mit Herz und Seele
Seit über 30 Jahren arbeite ich mit Leidenschaft als Dr. Hauschka Naturkosmetikerin.

Als zusätzliche Alternative habe ich mich für die Primavera Rose Granatapfel-Kosmetik entschieden. Für Duft-Allergiker arbeite ich mit der „Sheabutter“-Serie von Martina Gebhard Demeter-Naturkosmetik. Auch die Serie ohne Duft und Wasser von Santaverde mit reinem Aloe Vera-Saft können Sie bei mir erhalten und entspannende Behandlungen genießen. Die zweite Dekorative Kosmetik in meiner Praxis ist „Manufaktur Make-up von marie w.“ Die Präparate sind zertifizierte Naturkosmetik gemäß den strengen Kriterien von NaTrue.

Da ich außer meiner Ausbildung als Kosmetikerin auch Reiki I und II absolviert habe, biete ich Ihnen auch gerne eine Reiki-Behandlung an.